• Jobs Job bei SCHLUMBERGER Vertriebsgesellschaft GmbH & Co KG

IT Administrator / Microsoft Dynamics NAV Anwendungsbetreuer (m/w)

SCHLUMBERGER Vertriebsgesellschaft GmbH & Co KG

Meckenheim

Meckenheim

IT Administrator / Microsoft Dynamics NAV Anwendungsbetreuer (m/w) SCHLUMBERGER Vertriebsgesellschaft GmbH & Co KG Meckenheim Sie betreuen das ERP-System Navision (Microsoft Dynamics NAV 2009) und stellen hierdurch; Unternehmenswichtige Abläufe bei mehreren Mandanten sicher; Darüber hinaus betreuen Sie unsere virtualisierte (VMWare) Microsoft Windows Serverumgebung.

Wir Sind Eine Im Markt Bestens Eingeführte Handelsgesellschaft Für Wein Spirituosenspezialitäten Sekt Und Champagner Aus Europa Und übersee Unsere Kunden Schätzen Die überdurch­schnittliche Qualität Und Exklusivität Unserer Produkte Zur Tatkräftigen Unterstützung Unserer It-abteilung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen It Administrator (m/w) Aufgaben: Sie Betreuen Unsere Virtualisierte (vmware) Microsoft Windows Serverumgebung (ad Exchange Sql) Unterstützen Die Mitarbeiter Bei Anwendungsproblemen (ms-office Windows7) Darüber Hinaus Betreuen Sie Unser Erp-system Navision (microsoft Dynamics Nav 2009) Und Stellen Hierdurch Unternehmenswichtige Abläufe Bei Mehreren Mandanten Sicher (keine Nav Kenntnisse Erforderlich) Profil: Abgeschlossenes Ausbildung Im It-bereich Oder Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Gute Kenntnisse In Ms-office Idealerweise Kenntnisse In Virtuellen Umgebungen Insbesondere In Vmware Erfahrung Mit Microsoft Dynamics Navision 2009 Wünschenswert Kenntnisse Im Bereich Edi Sind Von Vorteil Wir Bieten: Einen Modern Eingerichteten Arbeitsplatz Eine Umfangreiche Und Sorgfältige Einarbeitung Geregelte Arbeitszeiten Wenn Sie Gerne Im Team Arbeiten Und Auch In Stresssituationen Den überblick Behalten Würden Wir Sie Gerne Kennen Lernen Leistung Und Einsatz Wissen Wir Zu Schätzen Und Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Die Sie Bitte Mit Tabellarischem Lebenslauf Zeugniskopien Gehaltswunsch Und Angabe Des Frühesten Eintrittstermins Vorzugsweise Per E-mail An Bewerbung@de Adressieren Möchten Gmbh Kg IT IT Administrator/in Microsoft Dynamics NAV Anwendungsbetreuer/in MS Office VMWare EDI ERP Meckenheim IT Administrator / Microsoft Dynamics NAV Anwendungsbetreuer (m/w) Sie Betreuen Das ERP-System Navision (Microsoft Dynamics NAV 2009) Und Stellen Hierdurch Unternehmenswichtige Abläufe Bei Mehreren Mandanten Sicher Darüber Hinaus Betreuen Sie Unsere Virtualisierte (VMWare) Microsoft Windows Serverumgebung Meckenheim IT IT Administrator/in Microsoft Dynamics NAV Anwendungsbetreuer/in MS Office VMWare EDI ERP Meckenheim

IT Administrator / Microsoft Dynamics NAV Anwendungsbetreuer (m/w)
   SCHLUMBERGER Vertriebsgesellschaft GmbH und Co KG (Meckenheim)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Betzenhausen)

Mitarbeiter/in CAM-Produktion (m/w/d)
   Dental Direkt GmbH (Dratum-Ausbergen)

Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d)
   FME Frachtmanagement Europa GmbH (Mitte)